Über...

... Kaugummiqueen


Mein Name ist Kaugummiqueen und ich bin Bloggerin. Hauptsächlich blogge ich über Bücher und habe dafür einen eigenen kleinen Blog, der KAUGUMMIQUEENS BÜCHERSTUBE heißt. 

Aus Spaß am Rumwerkeln und weil ich Blogdesigns gerne mit HTML oder CSS verändere, habe ich diesen Testblog ins Leben gerufen, der zwar hauptsächlich für mich und meine Experimente gedacht ist, aber auch gerne von euch zu Rate gezogen werden kann, wenn sich jemals ein Mensch hierhin verirren sollte.

Ich lade hier Tutorials hoch, die ich vielleicht nicht alle selber geschrieben habe, aber die meisten habe ich zum Teil verändert und angepasst, sodass auch Hinz und Kunz sie verstehen kann. Hauptsächlich lade ich hier die Tutorials hoch, die in meinen Augen sehr nützlich sind, damit ich sie alle auf einem Fleck habe und nicht ewig rumsuchen muss.

Sonst ein paar absolut sinnlose und unwichtige Fakten über mich:
  1. Ich bin Jahrgang 1991 - ein guter Jahrgang ;)
  2. Lesen ist mein größtes Hobby
  3. Ich könnte jeden Tag Spaghetti Bolognese essen
  4. Auch wenn dieser Blog es nicht vermuten lässt, aber meine Lieblingsfarbe ist türkis
  5. Wenn mein Rücken es zugelassen hätte, wäre ich gerne in eine Feld-Hockey-Mannschaft eingetreten
  6. Ich habe immer ein Buch dabei, egal wohin ich gehe oder fahre
  7. Ich besitze zwar einen Facebook-Account, bin da aber nicht oft online
  8. Sollte ich jemals auswandern, würde ich nach Irland ziehen
  9. Beim Lesen höre ich gerne Musik
  10. Mit meiner besten Freundin kann ich mich in einer Geheimsprache unterhalten. Und diese lautet: Filmzitate
  11. Ich liebe die Harry Potter Bücher. Die Filme dagegen finde ich fast alle schlecht
  12. Jedes Jahr nehme ich mir vor, einen Taschenkalender zu führen und kaufe mir auch immer welche. Zwei Monate ziehe ich das dann auch konsequent durch und danach liegt er bei mir dumm rum
  13. Neben Lesen Zocke ich auch gerne. Am liebsten Adventure-Fantasy-Rollenspiele
  14. Mich nervt es, dass viele Handy-Flatrate-Anbieter immer eine Telefon-Flat, aber keine SMS-Flat mehr anbieten. Dabei hasse ich es zu telefonieren und schreibe fast nur SMS
  15. Ich bin nicht so der romantische Typ. Kitschige Schnulzenszenen kann ich in Büchern oder Filmen nicht so leiden. Zwischendurch mag aber sogar ich sowas
  16. Ich hatte mal einen Hund namens Berry, der leider eingeschläfert werden musste und seit Weihnachten 2012 haben meine Eltern einen Hund namens Luci
  17. Ich bin ein Serienjunkie.. Oh jaaa. Ich zieh' mir alle Folgen rein.. ist klaahaar!
  18. Bücher, die ich nicht mag, behalte ich trotzdem
  19. Ich bin eher ein chaotischer Mensch. Doch ab und zu bekomme auch ich einen Rappel und dann muss alles picobello bei mir sein
  20. Ich liebe künstlichen Apfelduft, wobei ich andere künstliche Düfte, wie z.B. Erdbeerduft, überhaupt nicht mag
  21. Paprika, Broccoli und Prinzessbohnen - dafür könnte ich töten. Mit Erbsen, Fenchel und Rosenkohl kann man mich jagen
  22. Ich besitze ziemlich viel (Mode-) Schmuck, trage aber kaum was davon
  23. Ich trage jeden Tag eine Armbanduhr und wenn ich sie mal vergesse, ist das ganz schlimm, weil es mich den ganzen Tag nervt
  24. Ich fliege nicht gerne. Zugfahren mag ich dagegen sehr gerne
  25. Ich habe noch nie im Leben geraucht. Noch nicht mal an einer Zigarette gezogen. Und Alkohol mag ich auch nicht.